Rollz Air empfolen im F.A.Z. Kaufkompass Rollator-Test

 

Großartige Neuigkeiten. Unser leichter Rollz Air Rollator wurde im aktuellen Rollator-Test von F.A.Z. Kaufkompass in der Luxusklasse empfohlen. F.A.Z. Kaufkompass ist das unabhängige Produkttest- und Verbraucherportal der Frankfurter Allgemeinen Zeitung.

Diese Empfehlung bestätigt genau das, was wir mit dem Rollz Air schaffen wollten. Eine Premium-Mobilitätslösung, die ultraleichtes Carbon-Design mit Komfort, Sicherheit und einfacher Handhabung verbindet.

Im Test hebt F.A.Z. Kaufkompass den Rollz Air besonders hervor: sein geringes Gewicht von nur 4,9 kg, sein stilvolles Design, die geräumigen Taschen, die passgenau unter der Sitzfläche sitzen, die bequeme Sitzfläche mit gepolsterter Rückenlehne, die angenehmen Griffe, gut sichtbare Reflektoren, die ausgezeichnete Wendigkeit im Innen- und Außenbereich sowie die Bremsen, die sich mit wenig Handkraft bedienen lassen.

Für uns ist diese Anerkennung mehr als eine Produktbewertung. Sie erinnert uns daran, dass Mobilitätshilfen nicht nur praktisch sein sollten, sondern sich auch gut anfühlen dürfen. Schön gestaltet, komfortabel und zuverlässig sollen sie Menschen unterstützen, die sich mit Vertrauen weiter durchs Leben bewegen möchten.

Lesen Sie den vollständigen Test hier.

Haben Sie Fragen?

Unsere Berater stehen Ihnen gerne zur Verfügung, um Ihnen passend zu helfen

Rufen Sie unseren Rollz-Berater direkt an

Weitere Neuigkeiten und Geschichten

BILD.de erwähnt den Rollz Motion Rhythm in Artikel über Gehhilfen
Rollz startet neuen deutschen Webshop
Rollz Air gewinnt den German Innovation Award 2026