Was Rollz-Benutzer über ihre Rollatoren sagen

Entdecken Sie eine Auswahl an bewertungen unserer Kunden und erfahren Sie, wie Rollz-Laufhilfen das Leben verändert haben.

Woman with EDS reviews the rollator and wheelchair in one

Let the good times roll - ein Testbericht über den Rollz Motion

Mein Rollz Motion wurde direkt zu mir nach Hause geliefert und mein Mann brauchte vielleicht 10 Minuten, um ihn aufzubauen. Der Großteil des Rollators war bereits zusammengebaut und er musste nur noch einige Anleitungen lesen, die Tasche darunter anbringen, die Griffe einstellen und den Sitz und die Fußstützen auspacken. Sobald er ihn aufgebaut hatte und wir herausfanden, wie er funktioniert und wie leicht er sich in einen Rollstuhl verwandeln lässt, wusste ich, dass diese Mobilitätshilfe MEIN LEBEN VERÄNDERN würde.‘

Woman living with Multiple Sclerosis reviews the Rollz Motion rollator

Freunde lassen Freunde keine hässlichen Mobilitätshilfen kaufen

Kürzlich musste ich akzeptieren, dass ich aufgrund von Multipler Sklerose ein wenig Hilfe brauche, um mich aufrecht zu halten. Ein Stock reicht nicht aus, also habe ich mit Rollatoren (früher als Gehhilfen bekannt) experimentiert. Aber an langen Tagen, an denen meine Beine einfach aufgeben, ist ein Rollator einfach nicht genug, um mich auf der Tanzfläche (okay, der normalen Tanzfläche) zu halten. Zum Glück leben wir in der Zukunft, in der es Rollatoren gibt, die sich mit ein paar geschickten Handgriffen in schiebbare Stühle für solche Gelegenheiten verwandeln lassen – wie Transformers im echten Leben, nur mit weniger Feuerkraft. Wie bitte? Das hat mich umgehauen.‘

Rollz customers using their rollators

Bewertungen von Rollz-Anwendern

Young woman reviews her trip to London with a Rollz Motion rollator

Wie sich der Rollz Motion auf mein Leben ausgewirkt hat

Mein Rollz Motion hat es mir ermöglicht, das Gehen viel mehr zu üben als vorher. Das war entscheidend für meine Genesung, um die Muskelmasse und die Funktion in meinem zerschmetterten Bein wieder aufzubauen. Mit dem 2-in-1-Design hat mir mein Rollz Motion eine Menge Stress abgenommen. Ich muss mir keine Gedanken mehr über die große Frage „Rollstuhl oder Rollator?“ machen. Es ist eine große Erleichterung für mich zu wissen, dass ich dringend benötigte Pausen machen kann, ohne meine Pläne abrupt zu stoppen.‘

Woman using a Rollz Motion stable rollator inside her house

Das Rollz-Royce der Rollatorenwelt

Ich hatte Probleme mit meiner aktuellen Gehhilfe (und dem Gehen) und meine Recherche führte zum Rollz Motion 2 in 1 Rollator und Rollstuhl. Als ich sah, wie schlank und dezent das Design war, war ich sofort begeistert! Ich bin erst in meinen 30ern und wollte etwas, das nicht negativ auffällt. Diese Gehhilfe sah nicht nur elegant aus, sondern man konnte mit einer schnellen Bewegung das Rückenteil hochklappen und sie in einen richtigen Transportrollstuhl mit weicher Rückenlehne und Sitz verwandeln.‘