Was Rollz-Benutzer über ihre Rollatoren sagen

Entdecken Sie eine Auswahl an bewertungen unserer Kunden und erfahren Sie, wie Rollz-Laufhilfen das Leben verändert haben.

Woman with EDS reviews the rollator and wheelchair in one

Let the good times roll - ein Testbericht über den Rollz Motion

Mein Rollz Motion wurde direkt zu mir nach Hause geliefert und mein Mann brauchte vielleicht 10 Minuten, um ihn aufzubauen. Der Großteil des Rollators war bereits zusammengebaut und er musste nur noch einige Anleitungen lesen, die Tasche darunter anbringen, die Griffe einstellen und den Sitz und die Fußstützen auspacken. Sobald er ihn aufgebaut hatte und wir herausfanden, wie er funktioniert und wie leicht er sich in einen Rollstuhl verwandeln lässt, wusste ich, dass diese Mobilitätshilfe MEIN LEBEN VERÄNDERN würde.‘

Woman living with Multiple Sclerosis reviews the Rollz Motion rollator

Freunde lassen Freunde keine hässlichen Mobilitätshilfen kaufen

Kürzlich musste ich akzeptieren, dass ich aufgrund von Multipler Sklerose ein wenig Hilfe brauche, um mich aufrecht zu halten. Ein Stock reicht nicht aus, also habe ich mit Rollatoren (früher als Gehhilfen bekannt) experimentiert. Aber an langen Tagen, an denen meine Beine einfach aufgeben, ist ein Rollator einfach nicht genug, um mich auf der Tanzfläche (okay, der normalen Tanzfläche) zu halten. Zum Glück leben wir in der Zukunft, in der es Rollatoren gibt, die sich mit ein paar geschickten Handgriffen in schiebbare Stühle für solche Gelegenheiten verwandeln lassen – wie Transformers im echten Leben, nur mit weniger Feuerkraft. Wie bitte? Das hat mich umgehauen.‘

Rollz customers using their rollators

Brittany ★★★★★

Das Leben mit MS bedeutet, dass ich auf alles vorbereitet sein muss, was mich trifft, und daher kann es sehr schwierig sein, sich vorzustellen, welche Mobilitätshilfe ich für einen Tagesausflug mitnehmen soll. Der Rollz Motion hat das Spiel verändert, da er 2 in 1 ist! Ich muss nicht riskieren, die falsche Wahl zu treffen, was ich mitbringen möchte.

Shander ★★★★★

Ich fühlte mich nicht sehr wohl dabei, eine Mobilitätshilfe zu brauchen oder zu benutzen, aber der Rollz Flex hat meine Denkweise völlig verändert. Ich fühle mich gleichzeitig so sicher und stilvoll! Ich bin dankbar für eine so elegante Mobilitätshilfe. Es macht meinen Akzeptanzprozess so viel einfacher.

Knox ★★★★★

Die Art und Weise, wie er sich von einem Elektrorollstuhl in einen Rollator oder in einen Transportstuhl mit Schiebehilfe verwandeln lässt, ist unglaublich. Eine anpassungsfähige Mobilitätshilfe kann Sie in verschiedenen Phasen der Mobilität unterstützen. Ich kann meine Rollz verwenden, egal wie es mir an diesem Tag geht.

Lesen Sie weitere Erfahrungen echter Rollz-Benutzer

Entdecken Sie Bewertungen

Bewertungen von Rollz-Anwendern

Young woman reviews her trip to London with a Rollz Motion rollator

Wie sich der Rollz Motion auf mein Leben ausgewirkt hat

Mein Rollz Motion hat es mir ermöglicht, das Gehen viel mehr zu üben als vorher. Das war entscheidend für meine Genesung, um die Muskelmasse und die Funktion in meinem zerschmetterten Bein wieder aufzubauen. Mit dem 2-in-1-Design hat mir mein Rollz Motion eine Menge Stress abgenommen. Ich muss mir keine Gedanken mehr über die große Frage „Rollstuhl oder Rollator?“ machen. Es ist eine große Erleichterung für mich zu wissen, dass ich dringend benötigte Pausen machen kann, ohne meine Pläne abrupt zu stoppen.‘

Woman using a Rollz Motion stable rollator inside her house

Das Rollz-Royce der Rollatorenwelt

Ich hatte Probleme mit meiner aktuellen Gehhilfe (und dem Gehen) und meine Recherche führte zum Rollz Motion 2 in 1 Rollator und Rollstuhl. Als ich sah, wie schlank und dezent das Design war, war ich sofort begeistert! Ich bin erst in meinen 30ern und wollte etwas, das nicht negativ auffällt. Diese Gehhilfe sah nicht nur elegant aus, sondern man konnte mit einer schnellen Bewegung das Rückenteil hochklappen und sie in einen richtigen Transportrollstuhl mit weicher Rückenlehne und Sitz verwandeln.‘

 

Häufig gestellte Fragen

Rollz Motion – der 2-in-1-Rollator und Rollstuhl. Von der Rollatorposition lässt sich der Rollz Motion bei Bedarf leicht in einen Transportstuhl verwandeln und wieder zurück.

Farben: pebble white, dark purple, matt black and island blue.

Rollz Flex – Leichter Rollatormit großer Tasche. Dieser Rollator bietet eine Menge Unterstützung und bleibt trotz voll geladener Tasche sehr praktisch.
Rahmenfarben: Dark purple, jungle green, matt black and pebble white.

Größen: Normal und klein. Die kleine Version ist nur in pebble white erhältlich.

Rollz Motion Performance – unsere geländegängige Version von Rollator und Rollstuhls in einem. Er hat luftgefüllte Reifen und andere Funktionen für zusätzlichen Komfort.

Farben: Jungle Green

Größen: Normal

Rollz Motion Rhythm – unser Rollator mit drei einstellbaren Signalen für Menschen mit Parkinson oder anderen neurologischen Erkrankungen.
Farben: matt black
Größen: Normal

Zubehör

Rollz Motion: Tablett, Reisehülle, 3-in-1-Halterung, Rückengurt, Schleifbremsen, Regenschirm, Becherhalter, Shopper und Sicherheitsgurt.

Rollz Flex: Einkaufshaken, Schirm- und Stockhalter.

All unsere Produkte können von Menschen verwendet werden, die Unterstützung bei der Mobilität benötigen.

Der Rollz Flex unterstützt Menschen mit Gleichgewichtsproblemen, die noch in der Lage sind, lange Strecken zu gehen.Der Rollz Motion bietet Unterstützung für diejenigen die nicht lange laufen können. Wenn das Gehen zu schwierig wird, kann der Benutzer im Rollstuhl sitzen und trotzdem mobil sein.

Der Rollz Motion bietet Unterstützung für diejenigen die nicht lange laufen können. Wenn das Gehen zu schwierig wird, kann der Benutzer im Rollstuhl sitzen und trotzdem mobil sein.

Der Rollz Motion Performance ist ideal für Menschen, die gerne im Wald oder über holprige Straßen gehen. Wenn der Benutzer sich ausruhen möchte, kann der Rollator in einen Rollstuhl umgewandelt werden.

Der Rollz Motion Rhythm bietet einen stabilen Gehrhythmus durch die drei einstellbaren Signale. Dadurch ist er ideal geeignet für Menschen mit Parkinson oder anderen neurologischen Erkrankungen.

Ein Produkt ist dann ergonomisch, wenn es für die Gesundheit, Sicherheit und den Komfort der Benutzer von Vorteil ist.
Unsere Rollatoren zeichnen sich durch ein optimales Gleichgewicht zwischen Gewicht, Größe und Form aus und bieten maximale Stabilität, Sicherheit und Komfort.

Rollz-Produkte sind im hochwertigen Fachhandel erhältlich und online. Eine Übersicht unserer Händler finden Sie auf der Seite „Wo zu kaufen“.

Unsere Produkte sind in Australien, Österreich, Belgien, Kanada, Dänemark, Finnland, Frankreich, Deutschland, Italien, Japan, Neuseeland, Südkorea, Spanien, Schweden, Schweiz, Taiwan, Niederlande, Großbritannien und den USA erhältlich.

Wenn Sie in einem Land leben, das oben nicht aufgeführt ist, können Sie sich gerne an uns wenden, um weitere Informationen zu erhalten. Kontaktdaten unserer Distributoren finden Sie hier.