Rollz bringt Sie weiter

Design-Auszeichnungen für Rollz International

Treffe Rollz

Rollz International ist ein holländisches Unternehmen. Unser Expertenteam in Ergonomie und Design entwickelt innovative Mobilitätsprodukte. Wie den 2-in-1 Rollator und Rollstuhl, welcher seit 2010 auf dem Markt ist.

Es ist unsere Mission, Menschen die Möglichkeit zu geben, das Leben voll auszukosten, auch wenn das Gehen keine Selbstverständlichkeit mehr ist. Denn Rollz bringt Sie weiter.

Unsere Produkte sind vielseitig und passen sich Nutzer und Situation an. Wir sind sehr stolz, dass unsere Produkte sorgfältig konzipiert sind und Konsumenten so stilvoll mobil sein können.

Unser Rollator und Rollstuhl in einem wurde 2010 eingeführt und eine geländegängige Version dieses Modells kam Ende 2019 heraus. Im Jahr 2016 führten wir den leichten Rollator mit großer Tasche ein. Im Jahr 2020 entwickelten wir den Parkinson-Rollator mit Signalen.

Rollz International verfügt über ein aktives Händlernetzwerk in den Niederlanden, Belgien, Frankreich, Deutschland, Schweden, Norwegen, Großbritannien, Italien, Spanien, Kanada, den USA, Neuseeland und Japan.

Das innovative und stylische Design des Rollz Motion wurde bereits mit führenden internationalen Preisen ausgezeichnet, unter anderem dem Red Dot und dem IF Design Award 2012.

Im Jahr 2020 wurde Rollz mit einem neuen Designpreis des Global Health & Pharma Magazins ausgezeichnet, und zwar für das „Most Innovative Mobility Products Design Company“.

Rollz team