Erfahrung eines Rollz Motion-Benutzers

Rollz steht für… wieder mit Leichtigkeit zusammen auf Ausflüge gehen, gut bewegen und das Leben genießen. Wer sind die Rollz Motion Benutzer und welche Erfahrungen haben sie?

Sehr aktive Rollz-Nutzer sind Herr und Frau Stuiver. Vor zwei Jahren erwarb sie den Rollz Motion in einem Pflegegeschäft in ihrer Stadt. Der Lilafarbige fiel sofort in ihren Geschmack.

„Alles verändert sich, alles wird moderner. Warum nicht ein Rollator?“, sagt Herr Stuiver. Seine Frau mag auch die positiven Reaktionen auf der Straße: „Jeder interessiert sich: oh, was haben Sie für einen schönen Rollator – und was ist das ein schöner Rollstuhl!“

Wieder mobil sein und Freiheit erfahren

In dem Video Rollz Moments # 1 unten erzählen sie von ihrer wiedergewonnenen Freiheit. Frau Stuiver:
„Als ich krank wurde, musste ich mich ausruhen. Jetzt kann ich mich bewegen, bewegen, bewegen. Das fühlt sich so gut an! Ich möchte jetzt nur lustige Dinge tun in meinem Leben. Ich kümmere mich um mich selbst.“

Ihr Ehemann fügt hinzu:
„Wir nehmen den Rollz Motion und wir können zur Strandpromenade gehen, zum Zoo oder zum Einkaufen. Es gibt uns Freiheit, wir sind wieder mobil.“

Hier erfahren Sie mehr über die Rollz Motion.


Lesen Sie mehr Blogs: