Frau fährt einen Rollz Motion Elektrorollstuhl auf einem Markt

Rollz bringt revolutionären Elektrorollstuhl auf den Markt

Rollz gibt die Markteinführung des Rollz Motion Electric bekannt, einer bahnbrechenden Rollator-Elektrorollstuhl-Kombination, die für mühelose Mobilität entwickelt wurde.

Der Rollz Motion Electric kombiniert die Stabilität eines traditionellen Rollators mit der Leichtigkeit eines Elektrorollstuhls und ist damit die perfekte Lösung für Menschen, die Unterstützung bei ihrer Mobilität benötigen, aber nicht auf ihre Unabhängigkeit verzichten wollen. Dieses innovative Design legt den Schwerpunkt auf Langlebigkeit und Zweckmäßigkeit und bietet Unterstützung für eine Reihe von Mobilitätsbedürfnissen, von gelegentlicher Hilfe bis hin zur Verwendung als Rollstuhl.

Richard Zwart, Commercial Director bei Rollz, sagt: „Wir bei Rollz sind immer auf der Suche nach Möglichkeiten, das Leben von Menschen mit Mobilitätseinschränkungen zu verbessern. Der Rollz Motion Electric ist das Ergebnis jahrelanger Forschung und Entwicklung, und wir sind begeistert, dieses innovative Produkt endlich auf den Markt zu bringen. Wir glauben, dass der Rollz Motion Electric mit seinen intuitiven Bedienelementen und fortschrittlichen Funktionen den Markt für Mobilitätshilfen revolutionieren wird.“

Der Rollz Motion Electric ist mit einer Joystick-Steuerung für selbständiges Fahren mit dem Rollstuhl ausgestattet, sowie mit einer Schiebehilfeoption, um die Nutzung als Transportrollstuhl zu erleichtern. Er verfügt über ein einzigartiges Faltsystem, wodurch er kompakt und leicht zu transportieren ist.

Der Rollz Motion Electric ist ab sofort online oder bei ausgewählten Händlern in den Niederlanden, Belgien, Frankreich, Deutschland, der Schweiz und Österreich erhältlich. Die weltweite Verfügbarkeit wird für das 3. Quartal 2023 erwartet.

Der Elektrosatz kann zu jedem vorhandenen Rollz Motion hinzugefügt werden. Bitte erkundigen Sie sich bei Ihrem Händler vor Ort nach der Verfügbarkeit.